• Jobs Job bei TRUMPF Laser GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Diodenlaser

TRUMPF Laser GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Diodenlaser TRUMPF Laser GmbH Berlin Konstruktion von Vorrichtungen für Experimentalaufbauten; Konstruktion von Kühlkörpern für Hochleistungsdiodenlaser.

Entwicklungs­ingenieur (m/w) Konstruktion Dioden Als Weltweit Führendes Hoch­techno­logie­unternehmen Stellt Werkzeug­maschinen ­technik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern Inter­national Präsent Ein Wesentlicher Erfolgs­faktor Für Unsere Weitere Positive Ent­wicklung Sind Erfolgs­orientierte Und Motivierte Mitarbeiter Für Unseren Standort Berlin Suchen Wir Sie Als Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Dioden Ihre Aufgabe Erarbeitung Und Umsetzung Von Konstruktiven Lösungen Für Unsere Dioden: Konstruktion Von Vorrichtungen Für Experi­men­tal­aufbauten Konstruktion Von Kühlkörpern Für Hoch­leistungs­dioden Konstruktion Von Aufnahmen Für Kühlung Und Hochstrombetrieb Von Diodenn Und Subkomponenten Durchführen Der Fem / Thermosimulation Aufbau Und Inbetriebnahme Von Vorrichtungen Und Testständen Die Stelle Befindet Sich In Unserer Niederlassung In Berlin Die Sich Mit Der Vorausentwicklung Von Diodenn Beschäftigt Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Uni- Oder Fh-studium Der Fachrichtung Maschinen­bau / Feinwerktechnik Physikalische Technik Mit Vertiefung Konstruktion Erfahrung In Optik Und Im Umfeld Idealer­weise Dioden Mehrjährige Erfahrung In Der Konstruktion Von Optomechanischen Baugruppen Sowie In Der Thermosimulation Englischkenntnisse Sowie Solid Works-kenntnisse Innovatives Denken Und Handeln Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Kommunikationsbereitschaft Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unternehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeits­umfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­verständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Schellhammer Aus Unserem Personal­bereich Gerne Zur Verfügung Der Ultrakurzpuls Von Wurde Mit Dem Deutschen Zukunftspreis 2013 Ausgezeichnet Entwickler Ingenieur Ingenieurwesen Feinwerktechniker Lasertechnik Konstruktionsingenieur Maschinenbauingenieur Physikingenieur Engineer Engineering Dipl-Ing Diplomingenieur Bachelor Master Konstrukteur Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Diodenlaser Konstruktion Von Vorrichtungen Für Experimentalaufbauten Konstruktion Von Kühlkörpern Für Hochleistungsdiodenlaser Berlin

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales
   TRUMPF Laser GmbH (Schramberg)

Software Engineer as a Developer of Software Solutions (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Näher (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

International Consumer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (München)